Hier sind die schönsten Bilder  "Kleiner Löwen" aus unserer Zucht zu sehen. Reihenfolge willkürlich und Serie erst beginnend:

 

 

Jerry aus der Höhle des Löwen: geb 10.2.2012

Jerry ist seit seinem 7. Lebensmonat Schulhund in einer Grundschule. Es ist immer wieder faszinierend welch positiven Einfluss er auf die Kinder hat. Gleichzeitig wurde von Anfang an sorgfältig darauf geachtet, dass der kleine Rüde Spass an seiner "Arbeit" behält und Stresssymptome rechtzeitig erkannt werden.

 

zwei die sich lieben

 

Jerry und Mutter Fiara

 

 

 

 

 

       Iara

aus der Höhle des Löwen

12 Wochen

geboren  1.3.2016

Dino aus der Höhle des Löwen,             geb 27.3.2001

Dino jetzt schon etwas älter, lebt in einer Familie mit Kindern und ist noch überall dabei.

Gino aus der Höhle des Löwen, geb. 10.2.2012

Gino der Kleinste aus Fiara`s erstem Wurf hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt. Als Nesthäkchen neben 2 älteren Irish wird er zu sehr verwöhnt und hat seine Familie fest im Griff.

 

                                              Terrier-Schau in Augsburg - 20.7.2014:                                                   1. 1. Mal ausgestellt:  vorzüglich 1, bester Rüde

 

 

"Nach seinem Urgroßonkel Berry (1994-2008) ist Giacomo, genannt Gerry, der zweite Irish-Terrier aus der Höhle des Löwen, der bei seiner Familie in Moosburg lebt. Mit dem anderen Hund im Haus, einer schon älteren Dackeldame, hat er sich sofort angefreundet. Neben den ausgedehnten Spaziergängen durch die Isar- und Amperauen, wo er mit seinen Hundefreunden herumtollen kann, mag Giacomo besonders das Training auf dem Hundeplatz. Bei Agility saust er mit Begeisterung über die Hindernisse und bei Rally Obedience zeigt er gerne, was er schon alles gelernt hat. Besonders schön ist es, wenn er beim Training seinen Bruder Guinness, genannt Dave, trifft, mit dem er sich prima versteht."
 

 

Guinness  aus der Höhle des Löwen, genannt Dave

geb 10. Feb. 2012


Hanna in ihrem neuen Zuhause. Ob die Kaninchen wohl mit ihr teilen.

 

 

Hanna:  1 Ausstellung am 19.7.2015 in Augsburg von ihrem jungen Eigentümer professionell vorgeführt.

 

Rassebeste  (BOB) und Anwartschaft für den dt. Jugend-Champion (Jgd-CAC)

Helios, genannt Boru ist ein sehr freundlicher, liebenswerter, junger Irish, der von allen geliebt wird, egal ob Hund od Mensch.
Er ist selbstsicher, neugierig, verschmust und immer für ein Spiel zu haben. Gerne steht er auch seinem Herrchen als Fotomodel zur Verfügung, ...vorallem, wenn es danach ein Leckerchen gibt.

                                   Amy  auf der Löwenjagd

                      (Jeannie aus der Höhle des Löwen -  März 2018)

                Jakko im Wildschwein-Bad

 

 

      Amy fliegt

 

(Jeannie aus der Höhle des Löwen)

        Giacomo,  genannt Gerry,  wünscht ein gutes Neues Jahr 2020  !

 

 

 

18. Oktober 2021

 

Fiara ist heute 13 Jahre alt geworden

 

 

Iara aus der Höhle des Löwen

 

Ihre Welpen sind am 8.2.2023 geboren

 

So lässt`s sich in den Bergen aushalten

 

 

Jeannie -  Amy aus der Höhle des Löwen

Bin zur Zeit in Quarantäne und verpasse wohl jetzt ein Date mit einem prachtvollen Nachbar -Rüden
Eure Kaya (Luna  Jan 2025)

Lizzy ist mit 9 Monaten schon eine hübsche junge Dame

(Dez 2023)

Kaya ( Karina aus der Höhle des Löwen - Sommer 2023)
Kaya ( Karina aus der Höhle des Löwen - Sommer 2023)