am 4. Januar 2016  hat Fiara ihren Artus besucht.

Wir hoffen auf Nachwuchs Anfang März 2016

 

 

 

 

Artus vom Willersee

 

 

Fiara ist jetzt definitiv trächtig und ich freue mich schon sehr. Alles was möglich ist habe jetzt in den Februar verlegt und bin froh, dass ich seit 4 Jahren Zuhause arbeite.
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe weiss ich natürlich wie wichtig bereits Trächtigkeit und erste Welpenzeit für die weitere Entwicklung sind.
Fiara bekommt jetzt nur noch frisches Futter, Gemüse/Obst Bio, um Schadstoffe möglichst zu vermeiden, regelmässige Bewegung, keinen Stress. Die Kleinen werden auch durch sanftes Streicheln über die Bauchdecke der Mutter an taktlle Reize gewöhnt  ......
Ich hoffe, dass dann Anfang März alles gut geht.

 

 

1. Lebenswoche :

 

Wir sind am 1. März 2016  geboren:

6 Hündinnen

4 Rüden

 

  alle   10

2. und 3. Lebenswoche :

4. - 6.  Lebenswoche

 

 

Ianuko  6. Woche

7.  Lebenswoche

 

 

 

Ianuko